Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/133/site9952713/web/wp-content/plugins/blog-designer-pro/blog-designer-pro.php on line 601
CLEAN LANGUAGE in SHIATSU // NICK POLE (GBR)

TERMIN: Samstag, 15.5. Sonntag, 16. 5. 2015 (9.00-12.00, 14.00-17.00)

KOSTEN: 250.-

„Mit der Sprache können wir unser Energiefeld direkt beeinflussen“

In Shiatsu kommunizieren wir auf vielen Ebenen: auf der geistigen, spritiuellen und emotionalen, wir kommunizieren über die Körpersprache, wir kommunizieren nonverbal, über den Rhythmus der Atmung, über die Mimmik, über Augenkontakt, unser Verhalten, wie wir gehen, wie wir liegen und über die Sprache, die Stimme. Bauen wir in der Kommunikation eine echte Verbindung auf, können wir uns gemeinsam mit unseren KlientInnen auf eine Entwicklungsreise begeben.

Wir entWICKELN, was da ist.

 Schwerpunkte

  • Clean Language, Achtsamkeit, Fragen
  • die Verbindung von Sprache und Energie
  • die Verbindung von Sprache und Shiatsu
  • Fragestellungen, Umgang mit Antworten
  • die Arbeit mit Metaphern

<<MEHR INFORMATION>>

Kontakt und Verbindung

Ein Kontakt ist noch keine Verbindung. Nur durch Verbindung entsteht eine Beziehung. Wie können wir mit unseren KlientInnen eine empathische Verbindung aufbauen,
um sie dort abzuholen, wo sie gerade im Leben stehen?

Offenheit

Offenheit bedeutet nicht, nach außen gehen zu können. Offenheit ist die Bereitheit, bei sich selbst Änderungen zuzulassen.
Geben und nehmen

Muss ich etwas tun, um etwas zu geben? Oder steht das Geben auch in Verbindung mit Nehmen? Ist Nehmen wirklich nehmen oder eher saugen? Ist Nehmen mehr konsumieren oder können wir auch bewusst empfangen?

Sind wir aufnahmefähig, um ein wirkliches Verstehen zu ermöglichen? Sind Geben und Nehmen frei und im Einklang, ist die Basis für eine Beziehung auf gleicher Ebene gegeben, ein Wir, dass die Basis für einen echten Heilungsprozess darstellt.

Stimme

Unsere Stimme spricht die Sprache unserer Organe. Emotionale Klarheit zeigt sich im Klang der Stimme. Unser Sein zeigt sich im Klang der Stimme. Sprechen wir mehr aus dem Kopf heraus? Oder kommunizieren wir direkt vom Herz?

Mit vier einfachen Fragen können wir unsere KlientInnen unterstützen, mit ihrem eigenen Körper und ihrem Energiesystem in Verbindung zu treten. Wir unterstützen sie mit diesen Fragen, eigene Metaphern für und Einblicke in ihre Lebensprozesse zu finden.

im Mittelpunkt dieser Arbeit steht die Aufmerksamkeit gegenüber uns selbst und um Aufmerksamkeit gegenüber dem gemeinsamen Energiefeld, dass zwischen PraktikerIn und KlientIn während einer Shiatus Behandlung besteht.

Zur Anmeldung
NICK POLEjpeg
Nick Pole (GBR)

Nick’s Seminare sind unkonventionell, humorvoll und direkt. Nick legt großen Schwerpunkt darauf, jedem einzelnen Teilnehmer den nötigen Raum zu gewähren, um seine eigenen Erfahrungen zu machen. Nick hat seine Ausbildung am Shiatsu College in England gemacht, wo er zusammen mit Bill Palmer, Pauline Sasaki, Kishi und anderen studiert und gelernt hat und ab 1990 selber als Lehrer tätig war. Zusätzlich hat Nick NLP und Mindfulness-Based Cognitive Therapy studiert und sich in den letzten zehn Jahren auf Clean Laguage und die Verbindung von Sprache und Shiatsu konzentriert.

www.headandheartholistic.com